Zertifizierung

Die korrekte Anwendung der klassischen Homöopathie habe ich nach der Heilpraktikerausbildung an der renommierten Akademie für Homöopathie in Gauting gründlich in Theorie und Praxis studiert.

Ein lebenslanges Weiterlernen gehört selbstverständlich auch dazu und ist für mich immer wieder ein Quell der Freude.

Die besondere Qualität meiner Ausbildung habe ich mit dem Erwerb des bundesweiten Qualitäts-Zertifikats des BKHD dokumentiert.

Mit dem Qualitätssiegel der Qualitätskonferenz des BKHD verpflichte ich mich

  • nach den Regeln der klassischen Homöopathie nach bestem Wissen und Gewissen zu therapieren

  • zur homöopathischen Fortbildung

  • zur klinischen Fortbildung

  • zur Supervision durch einen qualifizierten Supervisor des BKHD

Die zentrale Prüfung, bei der Wissen über Homöopathie und die homöopathischen Mittel sowie die Durchführung der Fallanalyse geprüft werden, habe ich
am 20.10.2014 erfolgreich bestanden.

Dadurch bin ich berechtigt, das Qualitätssiegel „Qualifizierte Homöopathin des BKHD“ zu führen.

<<<<